Baumfällung und Rodung in Wien, Niederösterreich und Burgenland durch Baumpflege Chmelik

Kranke Bäume oder geplante Bebauungen

Bäume können im Wurzel-, Stamm- oder Kronenbereich geschädigt sein, wodurch sie – vor allem große Bäume – zu einer ernsthaften Gefahr werden können. Denn es können nicht nur Äste bei Stürmen oder unter einer Schneelast abbrechen, es kann auch ein ganzer Baum umstürzen und nicht nur den Straßenverkehr gefährden, sondern auch Stromleitungen und Häuser beschädigen und Personen schaden. Auch bei einem geplanten Bauvorhaben können Bäume auf dem Grundstück im Weg sein und müssen entfernt werden. Allerdings sind die Bäume vielfach zu hoch, um sie einfach umsägen zu können.

Mehr Bilder in der Galerie

Unsere professionelle Baumfällung

Wir arbeiten mit Seilklettertechnik, Hebebühne oder Kran, abhängig davon, wie viel Platz zur Verfügung steht. Dadurch gewährleisten wir, dass Strom- und Telefonleitungen, Bauwerke, Zäune und andere Pflanzen nicht beschädigt werden. Wir nehmen Ihnen gern auch die erforderlichen Behördenwege ab, die wegen des Baumschutzgesetzes sein müssen, und erledigen die Pflanzung eines Ersatzbaums vor Ort. Natürlich gehört zur Baumfällung bei uns auch die Wurzelstockfräsung.

Baumpflege Chmelik aus Sankt Andrä-Wördern für die Baumfällung und Rodung in Wien, Niederösterreich und Burgenland